Augenoptiker-Ausbildung bei Optik Kempf in Hütschenhausen

Hier findest Du Ausbildungsstellen für Augenoptiker und Ausbildungsbetriebe aus Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Niedersachsen und Hessen. Tipp: Gib nur einen Teil Deiner PLZ ein, um in einem größeren Umkreis zu suchen.

Ausbildungsplatzsuche
Ausbildungsplatzsuche
  1. Optik Kempf

    Ramsteiner Straße 10
    66882 Hütschenhausen
    Tel.: 06371/5941135
    Ansprechpartner: Herr Kempf

    Gerne Mittlere Reife oder Abitur

Optiker werden: Jetzt bei Optik Kempf in Hütschenhausen bewerben!

Bewirb Dich noch jetzt im August 2020 bei Optik Kempf in Hütschenhausen. Wenn Du Interesse an einer Optiker-Ausbildung hast und in der Nähe von Hütschenhausen wohnst, könnte dieser Augenoptiker-Ausbildungsbetrieb der perfekte Ausbildungsplatz für Dich sein.

Sollte der Ausbildungsbetrieb keinen Ausbildungsplatz für Dich frei haben, kannst Du Herr Kempf natürlich auch unter 06371/5941135 anrufen und Dich nach einem eventuell freien aber noch nicht ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Optiker erkundigen.

Bevor Du zum Bewerbungsgespräch gehst, musst Du natürlich ein Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Zeugnissen Deiner Schule vorbereiten und versenden. Deine Bewerbung kannst du per E-Mail versenden, sie per Post verschicken oder persönlich in die Ramsteiner Straße 10 in Hütschenhausen bringen.

Auch für das darauffolgende Bewerbungsgespräch bei Optik Kempf halten wir nützliche Tipps für Dich bereit. Eine Liste aller Berufsschulen in Deiner Nähe und auch das aktuelle Augenoptiker-Gehalt 2020 findest Du bei uns.

Weitere Ausbildungsstellen in Hütschenhausen