Fielmann AG & Co.

Hagelstraße 5-7
45731 Waltrop

Telefon: 0800/243 54 37
E-Mail:
Website: www.optiker-werden.de

Beginn: jährlich im August   Praktikum möglich   

E-Mail schreiben   Website

Optiker werden: Jetzt bei Fielmann AG & Co. in Waltrop bewerben!

Bewirb Dich noch jetzt im März 2024 bei Fielmann AG & Co. in Waltrop. Wenn Du Interesse an einer Optiker-Ausbildung hast und in der Nähe von Waltrop wohnst, könnte dieser Augenoptiker-Ausbildungsbetrieb der perfekte Ausbildungsplatz für Dich sein.

Sollte der Ausbildungsbetrieb keinen Ausbildungsplatz für Dich frei haben, kannst Du natürlich auch unter 0800/243 54 37 anrufen und Dich nach einem eventuell freien aber noch nicht ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Optiker erkundigen.

Bevor Du zum Bewerbungsgespräch gehst, musst Du natürlich ein Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Zeugnissen Deiner Schule vorbereiten und versenden. Deine Bewerbung kannst du per E-Mail versenden, sie per Post verschicken oder persönlich in die Hagelstraße 5-7 in Waltrop bringen.

Auch für das darauffolgende Bewerbungsgespräch bei Fielmann AG & Co. halten wir nützliche Tipps für Dich bereit. Eine Liste aller Berufsschulen in Deiner Nähe und auch das aktuelle Augenoptiker-Gehalt 2024 findest Du bei uns.