Brillen Kriewitz KG

Leineweberstr. 33
45468 Mülheim

Telefon: 0208/ 47 01 35
E-Mail:

E-Mail schreiben   

Optiker werden: Jetzt bei Brillen Kriewitz KG in Mülheim bewerben!

Bewirb Dich noch jetzt im März 2024 bei Brillen Kriewitz KG in Mülheim. Wenn Du Interesse an einer Optiker-Ausbildung hast und in der Nähe von Mülheim wohnst, könnte dieser Augenoptiker-Ausbildungsbetrieb der perfekte Ausbildungsplatz für Dich sein.

Sollte der Ausbildungsbetrieb keinen Ausbildungsplatz für Dich frei haben, kannst Du natürlich auch unter 0208/ 47 01 35 anrufen und Dich nach einem eventuell freien aber noch nicht ausgeschriebenen Ausbildungsplatz als Optiker erkundigen.

Bevor Du zum Bewerbungsgespräch gehst, musst Du natürlich ein Bewerbungsschreiben inklusive Lebenslauf, Bewerbungsfoto und Zeugnissen Deiner Schule vorbereiten und versenden. Deine Bewerbung kannst du per E-Mail versenden, sie per Post verschicken oder persönlich in die Leineweberstr. 33 in Mülheim bringen.

Auch für das darauffolgende Bewerbungsgespräch bei Brillen Kriewitz KG halten wir nützliche Tipps für Dich bereit. Eine Liste aller Berufsschulen in Deiner Nähe und auch das aktuelle Augenoptiker-Gehalt 2024 findest Du bei uns.